mehr als 1000 Feed Leser – viele Bookmarks – ich freu mich und sag Danke

Feed Leser und Leserinnen 
 Feedleser auf Texto.de mehr als 1000

Mein (kleines) WordPress Magazin hat das 1. Mal mehr als 1000 Feed Leser und Leserinnen durchschnittlich pro Tag.

Ich freu mich und sitze aufrecht mit stolzgeschwellter Brust vorm PC. :oops:

Dem nicht genug feier ich auch 300 Bookmarks bei Mister Wong – da etliche in letzter Zeit kamen bin ich da sogar in den Jänner Charts vertreten. – Gut dies mag für einige Alltag sein, aber ich bringe hier Tipps und Tricks zu WordPress, jede Menge an Tutorials, aber keine Unterhaltungsartikel der großen Art noch habe ich ein eigenes Plugin – somit ist dies schon viel denke ich mir.

Chart Platz bei Mister Wong
Mister Wong Chart von Texto.de

Ich bedanke mich ehrlich für all dies Vertrauen, die Treue und die Rückmeldung, die diese Zahlen nun Mal sind. So freut es gleich x-fach mehr Tutorials zu tippen, Erfahrung zu teilen und Wissen weiterzugeben.

Danke!
Monika

7

7 Beiträge zu “mehr als 1000 Feed Leser – viele Bookmarks – ich freu mich und sag Danke

  1. Kommentar Autor
    Steffen
    Kommentar

    Möchte ich mich anschließen,
    herzlichen Glückwunsch
    und vor allem mach weiter so!

  2. Kommentar Autor
    Photoclinique
    Kommentar

    Kunststück, wenn man in den Dashboards der WP-User unter WordPress-News steht… ;-)

    Aber trotzdem Glückwunsch.

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    oh Herr Photoclinique oder Frau Photoclinique

    die Feedleser können nicht übers Dashboard kommen,weil dort nicht das Feed von texto.de, sondern vom WordPress Planeten hinterlegt ist,
    die Social Bookmarks kommen schon gar nicht übers Dashboard ;)

    Darum freut es mich ja so – wie auch immer, ich ersuche einen Namen als Namen zu verwenden und kein Keywort- da lösch ich einfach die URL raus

    selbst wenn ich feiere ;)

  4. Kommentar Autor
    fermodes
    Kommentar

    Liebe Monika. Wer konstruktive Themen veröffentlicht wird früher oder später dafür belohnt – mach einfach weiter so – in diesem Sinne,

    Mein Glückwunsch

    PS: Ich denke der/die Photoclinique meinte den hohen Bekanntheitsgrad Deines Blogs, der natürlich von einer Listung auf „Planet WordPress“ ungemein profitiert. Ich halte mich z.B. auch dort auf dem laufenden und finde so auch immer wieder den Weg zu Deinem Blog.

  5. Kommentar Autor
    Marco
    Kommentar

    Voila, mein Name. Sei nicht böse und lösche schon wieder die URL, wobei doch üblich ist, nicht gerade seinen richtigen Vor- und Zunamen zu nennen…

    Lass Dir von meiner flapsigen Bemerkung nicht die Party verderben. Ich bin stolz auf dich und bleibe weiterhin dein treuer Leser!