Autorenbox und Neuigkeiten

Menschen um WP
Menschen um WP

Es ist ja nicht ganz was Neues, hinter WordPress stehen jede Menge Menschen. Ich habe meinen „Gravatar“ geändert und hoffe, dass der neue bald überall erscheint. Also nicht erschrecken, wenn ich hier auf einmal anders aussehe. So seh ich einfach aus!

Es gibt hier nun unter jedem Artikel eine Autorenbox, mit der ich zwar noch nicht ganz zufrieden bin. Aber – ich hatte es eilig, weil ich konnte einen fantastischen Gastautor für die Texto hier finden. Franz Josef Kaiser wird hier sein neues Plugin vorstellen und so musste ich einfach schnell handeln. ;)

Gastautoren sind gewünscht

Wer was fachlich gutes zu WordPress beisteuern kann und mag ist von mir herzlich eingeladen. Einfach anschreiben, mir zeigen worum es gehen könnte und ich mag dann allerdings die Freiheit haben Ja oder Nein zu sagen.

Jeder Autor kann jede Menge an Profilfelder ausfüllen und die Autorenseite ist so hergerichtet, dass sie auch als Author MarkUp für G+ durchginge. Einfach auf meiner Autorenseite nachsehen.

Wer hier eine EMail Adresse angibt, die nicht mit Gravatar.com verbunden ist, muss allerdings damit leben, dass mein Standard Avatar erscheint, weil alles andere ist auf die Dauer unadministrierbar.

Bilder mache ich gerne selbst zu den Beiträgen, wenn ich welche nicht habe, dann kauf ich sie auch, dies ist eine Frage des Rechtes und das kann ich einfach nicht aus der Hand geben ;) Soviel Geld habe ich nicht, um all die Abmahnungen dann zu zahlen ;)

Nun mag ich nicht länger aufhalten, der Artikel vom Franz steht in der Warteschleife und ich freu mich darauf…

3

3 Beiträge zu “Autorenbox und Neuigkeiten

  1. Kommentar Autor
    Markus
    Kommentar

    Oh ja, die Autorenbox. Seit ich vor ein paar Wochen das Theme gewechselt habe, ist diese Box rausgefallen. Macht, wo ich alleine Schreibe, auch nicht wahnsinnig viel Sinn.

    Aber ich habe zu dem Thema auch schon öfter was geschrieben, auch über eine Übersichtsseite mit allen Autoren. Eine klasse Sache :-)

  2. Kommentar Autor
    golderweb
    Kommentar

    Ich würde in der Autorenbox statt „SM“ „Social Marketing“ ausschreiben, nicht das dich jemand ins Rotlicht-Milieu schiebt

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    ah! guter Hinweis @golderweb
    wäre a bissle falsch irgendwie und so …. ;)