CSS braucht jeder

Mein Buch zum Thema CSS 
 Basis Know-How zum Thema CSS

ich behaupt einfach mal, dass wirklich jeder, der sich mit WordPress ein wenig beschäftigt CSS braucht. Und aus diesem Grund mache ich hier völlig unverschämt Werbung für mein eigenes Buch. Basis Know-how CSS .

Geschrieben hat Hannes Schluchtmann und ich und wir versuchten soviele praktische Tipps wie irgend möglich unterzubringen und das nötige *Must-have* Wissen so einfach und kurz unterzubringen, dass es nicht langweilt und Du dennoch genug lernst.

Wenn Du auch nur ein wenig CSS Basiswissen hast, dass Du ausbauen möchtest, dann ist dieses CSS Buch für Dich.

Mehr INFO zu meinem Buch gibts bei Data direkt oder auf der WebDesign-in.de, die ich anläßlich der Erscheinung des Buches neu machte. ;-)

Übers Weitersagen freu ich mich, über Kritik und Ergänzungen zum Buch nicht minder und wenn Du davon profitierst, wäre es nett, wenn Du es mit schreibst.