Danke für das Danke

das Geschenk von Dieter 
 Origami Buch Geschenk von Dieter

Ich mag mich ganz herzlich bei Dieter von den Webseiten Infos für das Origami Buch bedanken, dass er mir aus meiner Amazon Wunschliste geschickt hat.

Dieter ist seit gut 2 Jahren ein treuer Leser hier auf der Texto, ganz viele hilfreiche Kommentare hinterläßt er hier und so freut es mich wirklich sehr, dass er an mich dachte.

Auf Dieters Seite findest Du Tipps und Tricks zum Webseiten Erstellen und jede Menge Infos für Webworker.

Dieter, ich hoff Du bleibst mir treu.

4

4 Beiträge zu “Danke für das Danke

  1. Kommentar Autor
    Dieter
    Kommentar

    Liebe Monika,

    treu bin ich meiner Freundin. ;-)

    Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit findest, nicht nur das Buch zu lesen, sondern auch Projekte umzusetzen (Basteln mit Monika). :-)

    Deine Beiträge sind mir schon so oft eine große Hilfe gewesen, dass ein Danke überfällig war. Und gerne werde ich weiterhin Deine Artikel lesen. Sollte ich der Auffassung sein, zudem etwas Sinnvolles dazu schreiben zu können, werde ich auch kommentieren.

    Seitdem ich die Mailbenachrichtigung für neue Artikel von texto.de abonniert habe, verpasse ich auch definitiv keinen Deiner Artikeln mehr. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Dieter

  2. Kommentar Autor
    uwe
    Kommentar

    eine Origami-Vase? Hoffentlich werden wir hier das ein oder andere Ergebnis zu Gesicht bekommen! :)

  3. Kommentar Autor
    Jan-Christoph Brier
    Kommentar

    Hallo,

    bin grad beim durchforsten des INets auf diesen Beitrag gestossen! Bin zwar eigentlich kein Blogger aber hier will ich mal was da lassen!

    Sowas nenne ich Freude das sogar beiderseits! Schön zu sehen das es sowas noch gibt!