einfach mal ein großes Danke

danke-buecherIch mag mich wie Frank bei allen recht herzlich bedanken, ich liebe Bücher. Ich mag den Geruch des Papiers, die Griffigkeit der Einbände, die Möglichkeit des *im Bett Lesens*. Ganz herzlich Danke an allen, die meine Bücherwunschliste gefunden haben und mir so immer wieder Motiviation geben.

Danke 
 Danke für die Bücher

ich in meinem Dusel.. :(

ich vergess jetzt sicher einen Namen und dann schäm ich mich schlichtweg fast zu tode, aber dennoch trau ich mich, noch dazu kann ich selten Nickname und Name zusammenfinden, wenn denn überhaupt …

Michael Zerbs
Renate Blaes
Chrstian Schülling
Kirsten Roschanski
Whykiki

3

3 Beiträge zu “einfach mal ein großes Danke

  1. Kommentar Autor
    Renate
    Kommentar

    Liebe Monika, du hast mir sehr und sehr schnell geholfen, und da ist so ein kleines Präsent nur ein kleiner Ausdrucks des Dankes.

    Liebe Grüße – von Renate

  2. Kommentar Autor
    Simon Köhler
    Kommentar

    Das Buch „Groß in Fahrt“ ist von mir :-)
    Habe es sehr gerne gemacht. Weiter so!

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    ich habe es mir doch gedacht ….Simon… es ist ..naja ich habe Alzheimer, vergess was, find was nicht (ismirpeinlich)

    :-)

    lg und danke dir nochmals