einfach mal weg und E-mail Adressen Ärger

so oder so ähnlich so oder so ähnlich sehe ich die nächsten Tage.

Ich bin jetzt einfach mal eine Woche weg und dann, wenn alle E-mails gelesen, alles beantwortet ist, kommen einige Artikel zum Usermanagement. User Berechtigungen sind was Feines, doch nicht jedes Plugin tut was es verspricht.

Am 27.10.2009 bin ich wieder da.

Vorher kann ich weder E-mails beanworten noch Kommentare.

Und nur, wer eine gültige E-mail Adresse angibt kann die Kommentarbenachrichtigungsfunktion auch sinnvoll nutzen. ;-)

Hilferufe per E-mail mit toter E-mail habe ich oft -da bin ich dann leicht sauer, wenn ich 1/4 Stunde *Hilfe* tippte und es geht dann ins Nivana …

bis dann…

3

3 Beiträge zu “einfach mal weg und E-mail Adressen Ärger

  1. Kommentar Autor
    Dieter
    Kommentar

    Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und freue mich schon auf die avisierten Artikel zum Usermanagement. :-)

  2. Kommentar Autor
    Markus
    Kommentar

    schönen Urlaub – wo gehts denn hin? Kanaren?

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Funchal..aber da habe ich noch keine Fotos ..weil ich noch nie dort war-ich bringe welche mit

    ;)