gegen das Grau des Novembers-kurzer Bildeinschub

madeira-papagei Einfach ein paar kleine Fotos gegen das Grau – blaues Meer, farbenfrohe Blumen und der freche Papagei :-)


Madeira Nordseite Schwimmbad

Madeira Meer

Madeira Palme

Madeira Strelitzien

Madeira Malven

Madeira Trompetenbaum


Zu diesen Fotos besitz ich die Rechte, sie sind nicht Allgemeingut. Bitte beachten.

7

7 Beiträge zu “gegen das Grau des Novembers-kurzer Bildeinschub

  1. Kommentar Autor
    Carola
    Kommentar

    Hm, träum, da war ich auch schon zweimal…
    Danke für die Farbe im aktuell wirklich fiesen Novembertag (und es ist nichtmal Freitag…)

  2. Kommentar Autor
    Jürgen Gerhardt
    Kommentar

    Das soll uns wohl neidisch machen? ;-)

    Ich freue mich erst einmal auf den Winter der ja nun hoffentlich bald kommt.

    Und im übrigen, Deutschland im Herbst ist nichts für Weicheier, die eben mal kurz in den Süden jumpen.

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Hi Jürgen
    bei mir „daheim“ hat die Schisaison begonnen, ob das in De auch schon so ist, weiß ich nicht :zwinker:

  4. Kommentar Autor
    Alex
    Kommentar

    Wirklich, diese Bilder lassen einen wieder aufmuntern!!! Sonne, Meer und der Grünzügel!!! einfach genial, meine 2 sehnen sich auch nach Sonne…

    LG Alex

  5. Kommentar Autor
    aimaster
    Kommentar

    Die Sehnsucht nach nem Sommer wächst ist eben um 100% gestiegen.

  6. Kommentar Autor
    tisum
    Kommentar

    Herlich genau das richtige an so einem grauen Tag wie heute. Da bekommt man direkt fernweh.