hilf mit: Anne gesucht – die Suche ist echt

Anne Holdenmann wird gesucht 
 Anne wird gesucht
Update: 28.06.2010 Anne wurde am Sonntag gefunden -Infos auf der Webseite-kommen so nach und nach.

Somit schließe ich den Artikel heut Abend und danke allen, die geholfen haben.

Diesmal nichts WordPress. Die 25jährige Anne Hondelmann ist verschwunden – ich rief soeben bei der Polizeistation in Ahrensburg an: Die Suche ist echt!

Ich bin selbst Mutter einer so jungen Frau, ich kann mich gut einfühlen wies einem da geht.

Flugblatt -weitere Infos gibts auf dieser Webseite Anne suchen.

INFOs und Fragen:

„Anne Hondelmann (25) ist am Sonntag, den 20.06.2010, um 13:46 Uhr am Hamburger Hbf auf Gleis 6b in die Regionalbahn nach Bargteheide (Schleswig-Holstein) gestiegen (planmäßige Fahrtzeit ca. 30 min.), von da an verliert sich ihre Spur. “

Wer ist in dem Zug noch aller gesessen und kann sich da wer an sie erinnern.

Wo stieg sie aus?

Wann wurde sie noch in dem Zug gesehen?

Man weiß sie sandte noch SMS aus dem Zug.

+++++++++++++++++++++++++++++

Viele von euch haben Seiten wo die Besucher sicher nicht twittern, wos vielleicht auch themenfremd ist wie hier.

Mancher von euch kennt vielleicht die Gegend dort – informiert mit – es wäre schön und hilfreich.

Artikel Versionen:
Veröffentlichung: 23. Juni 2010 15:06
Update:28.07.2010

12

12 Beiträge zu “hilf mit: Anne gesucht – die Suche ist echt

  1. Kommentar Autor
    monikats (Monika T-S aka mts)
    Kommentar

    die suche ist echt #anne junge Frau vermisst

  2. Kommentar Autor
    michaeloeser (Michael Oeser)
    Kommentar

    RT @monikats: die suche ist echt #anne junge Frau vermisst

  3. Kommentar Autor
    stephiekrtschil (Stephie Krtschil)
    Kommentar

    Helft bei der Suche : RT @monikats die suche ist echt #anne junge Frau vermisst

  4. Kommentar Autor
    Sascha
    Kommentar

    Ich war mal so frei deinen Text zu klauen und auf meinem Blog zu veröffentlichen. Habe selber sehr viele Besucher aus dieser Gegend. Vielleicht findet sich jemand der was weiss. Da bleibt nur hoffen.

    LG Sascha

    PS: Ich hoffe Du nimmst mir den Textklau nicht übel. Falls doch schick ne Email.

  5. Kommentar Autor
    Michael
    Kommentar

    Hallo, habe mich mit eingeklinkt was wohl selbstverständlich sein sollte. Kleine Anmerkung, oben der Name, der passt nicht zur Person ;) MfG Micha

  6. Kommentar Autor
    Benjamin Grüning
    Kommentar

    Huhu Monika,

    ich habe mir Deinen Text auch mal geklaut. xD

    Beste Grüße

  7. Kommentar Autor
    monikats (Monika T-S aka mts)
    Kommentar

    ähem sie wird ja immer noch gesucht:

  8. Kommentar Autor
    Michael Ziegler
    Kommentar

    Ich habs ebenfalsl geklaut und veröffentlicht.

    Ich hoffe die Suche bringt etwas

  9. Kommentar Autor
    Helmut
    Kommentar

    Habe Deine Seite verlinkt und nicht geklaut. Hoffe es klärt sich alles auf.

  10. Kommentar Autor
    Horst
    Kommentar

    Vielleicht könntet Ihr dennoch endlich mal den Namen überall richtig schreiben: Anne Hondelmann