JS – Javascripts in Beiträgen verwenden können– JS-inline ein WordPress Plugin

Du magst Javascripts in Posts /Beiträgen verwenden können. Meist geht es dabei um Werbung. Affility Code ist gerne gesehen von einigen. Es gibt ein WordPress Plugin das erlaubt JS -Javascripts direkt im Textfeld zu verwenden.

Du kannst dabei niemals den WhatYouSeeIsWhatYouGetEditor verwenden, sondern entweder Quicktags oder auf Code schalten.

Das WordPress Plugin beim Autor downloaden.

Admincenter==>Plugins==>aktivieren.

Admincenter==>Schreiben==>Beitrag schreiben den JS Code hineinkopieren und vorher [inline] und nachher [/inline] tippen. Dann müßte es funktionieren.

Es kann sein, dass sich dieses Plugin mit anderen JS Scripten beißt, sprich, dass die dann nicht mehr funktionieren. Ich habe es zwar bei einer Domain in Verwendung wo viele JS Scripte laufen, aber sind welche *alt* programmiert gehen sie dann eben nicht mehr.

Wie auch immer so ein Plugin verwendet man immer auf eigene Gefahr. Vorher testen.

viel Erfolg an diesen Montag heute noch
1

Ein Beitrag zu “JS – Javascripts in Beiträgen verwenden können– JS-inline ein WordPress Plugin

  1. Ping wp-popular.com » Blog Archive » JS – Javascripts in Beiträgen verwenden können– JS-inline ein WordPress …