Kategorien aus Feeds ausschließen

Ich teste soeben eine Möglichkeit Kategorien aus der Feed Anzeige auszuschließen. Daher ist dieser Artikel so ein ganz anderer derzeit.

Wenn mein Test klappt dürfte dieser Artikel in keinem Feed erscheinen. Gibt es diesen Artikel also in keinem Feed, dann schreibe ich wie ich die Kategorie ausgeschlossen habe.

Somit ersuch ich um Geduld. Code Testerei – noch dazu öffentlich – ist riskant keine Frage, aber besser riskant testen als Blödsinn zu schreiben dacht ich mir :zwinker:

2

2 Beiträge zu “Kategorien aus Feeds ausschließen

  1. Kommentar Autor
    Sebastian
    Kommentar

    Dann fang mal an zu schreiben, wie Du Ihn ausgeschlossen hast. Denn ich finden diesen derzeit nicht…

    Aber mag ja sein, dass ich ein gelbes Band mit drei schwarzen Punkten benötige..
    ;)

  2. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    nee Sebastian brauchst du nicht, ich tippsel heut Nachmittag versprochen – ;) ein Feedreader hat gemuckt, lag am Feedreader-aber bis man/frau dies weiß ;)

    lg