kurze hauseigene Info

neue Firma 
 Impressum der Texto UG

Uwe Ulrich und ich haben entschieden eine deutsche Firma zu gründen.

Der Gegenstand unseres Unternehmens:

Erbringung von Internetdienstleistungen, insbesondere die Beratung bei der Erstellung von Internetmarketingkonzepten und der Suchmaschinenoptimierung eines Internetauftritts, die Erstellung von WebDesigns, die Programmierung und der technische Support von Internetauftritten.

Praktisch ändert sich nichts, ich bleibe weiterhin die Monika, die ich vorher auch war. Suche – so wie diese Woche – fieberhaft nach Eindringlingen in unserem Server – betreue nun Kunden, gebe Support und tippe Tutorials, wenn ich wieder eine Idee zu einem habe. Berate und schau dabei selten auf die Uhr. :zwinker:

Ein bisschen mehr und anderes zu meiner neuen Firma schrieb ich auf der WebDesign in de.

Die Texto, mein kleines WordPress Magazin wie ich sie immer nenne, wurde zur Namensgeberin, weil es uns beiden einfach gefiel.

;)
5

5 Beiträge zu “kurze hauseigene Info

  1. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Guten Morgen Harald,
    jetzt fahre ich die nötigen Software Updates schon weit nach Mitternacht und immer noch werd ich dabei erwischt ;)
    also ja der Error 500 war die kurze Zeit des Updates tatsächlich vollste Absicht

    jetzt läuft alles wieder rund :zwinker:

    Danke für die Glückwünsche

  2. Kommentar Autor
    Julius
    Kommentar

    Viel Erfolg und gewiss die richtige Entscheidung, dass mit der deutschen Firma!

    Ich schliesse mich Harald an… viele erfolg Euch beiden!