mehr als 15 Minuten werden manche Artikel hier gelesen, schönes Feedback Danke!

Lesedauer eines Artikels auf der Texto manchmal mind. 15 Minuten

Lesedauer eines Artikels auf der Texto manchmal mind. 15 Minuten

Mehr als eine Viertelstunde. :-) Im Jahr 2012 wurden folgende Artikel mindestens 15 Minuten lang gelesen. Ich danke für das implizite Feedback und hoff, dass ich dieser Lesefreude im kommenden Jahr ebenfalls gerecht werden kann.

Ich freue mich deswegen so über diese lange Lesedauer hier, weil es mich bestätigt. Die Texto ist nun mal keine „10000PluginListen“ Schleuderin, sondern wenn ich hier Plugins beschreibe, dann habe ich sie allesamt zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung auch mal getestet. Soweit es irgend ging.

Und wenn ich hier CodeSnipptes und Schritt für Schritt Erklärungen bringe, dann ist auch der Code getestet. Dass sich manches im Laufe der Jahre ändert ist normal. Leider bin ich mit der Aktualisierung mancher Artikel schlicht im Zeitverzug. Ärgert mich manchmal selbst, aber das ist wohl auch mein Perfektionismus, mit dem muss ich wohl oder übel leben ;)

Aktuell habe ich 15 Artikel in der „da muss ein Update her“ todoListe in meinem Dahsboard hier.

die Artikel, die zum langen Lesen verführen

Aufgelistet habe ich diese Artikel nach ihrem Erstveröffentlichungsdatum, also ihrer ID. Mancher dieser Artikel ist schon lange hier in der Datenbank und wurde immer wieder von mir aufpoliert.

  • Statische Seite X zeigt Beiträge von Kategorie Y an

    Seit 01. März 2006 19:59 online, ein Update am 3.11.2011.

    Als ich diesen Artikel 2006 das erste Mal schrieb, wurde im englischsprachigen Forum von den Mods noch vehementest abgestritten, dass dies je wer braucht. Nun meinen viele, dies sei der Weg, um aus WP ein CMS zu machen… .

  • WordPress als CMS Loop Spielereien.

    Seit 15. Oktober 2006 20:06 online, seither zwei Updates:16.09.11 und 09.08.2012

    Hier ist eindeutig die Startseite im Visier. Wie zeige ich aus unterschiedlichen Bereichen von WP Artikeln oder Seiten an.

  • Sprachdatei erstellen ein WP Theme lokalisieren

    Seit 08. Februar 2008 11:30 im Original online.

    Wie erstell ich eine Sprachdatei mit dem Programm PoEdit.

  • Weiterblättern auf statischen Seiten oder der Sidebar

    Seit 21. August 2008 13:44 online.

    Wie muss ein Loop aussehen, damit der „Weiterblättern“ Link keinen Error 404 liefert. Oder was muss ich tun, wenn ich den Error 404 bei einem gekauften Theme erlebe.

  • Usermanagement die fünf Rollen für einen User

    Seit 02. November 2009 18:25 online, seither ein Update:16.07.2012.

    In Wort und Bild erklär ich hier die 5 Userrollen, die WP von sich aus mitbringt. Ergänzt habe ich ein neues .pdf und ein großes Bild.

  • Mitgliederverwaltung und Community Management

    Seit 01. Oktober 2011 21:16 online, kein Update => steht auf meiner Liste, weil nach einem Jahr ändert sich viel.

    Eine Sammlung von Plugins, die Community Management und auch Mitgliederverwaltung anbieten. Gesucht von Vereinen, Freunden von Communities und Intranetbesitzern.

  • nur Artikel aus einer Kategorie anzeigen

    Online seit 26. Juni 2012 08:46

    Ich habe eine Hauptkategorie mit vielen Unterkategorien und mag aber nur aus jeweils einer Kategorie Artikel angezeigt haben.

  • die WordPress interne Suche ausreizen

    Online seit 30. Juli 2012 18:23

    Suchen nur in statischen Seiten, Suchergebnisse genau ohne statische Seiten, Suchen nur in Kategorie X, Suchergebnisse nur aus Kategorie X usw… .

  • Artikelbilder in unterschiedliche Größen erzeugen und dann je Bedarf verwenden

    Online seit 24. August 2012 15:52

    Wie kann ich auf der Startseite die Artikelbilder in Größe X verwenden und im Artikel in Größe Y und bei den Suchergebnissen in Größe Z.

Somit freu ich mich auf 2013 und auf neue Rekorde bei der Lese- und Aufenthaltsdauer hier auf der Texto.de.
8

8 Beiträge zu “mehr als 15 Minuten werden manche Artikel hier gelesen, schönes Feedback Danke!

  1. Kommentar Autor
    Birgit
    Kommentar

    Das ist ja klasse, gratuliere, da gehör ich auch mit dazu, zu deinen „Lang-Lesern“ ;-)
    Aber wie um alles in der Welt findest du denn raus, wie lange jemand einen Artikel liest??

  2. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Grüß Dich Birgit, indem ich die Daten meines Analyse Tools auswerte,
    das kann man auch, wenn man zb Google Analytics nutzt. Ich nutze allerdings dies nicht, daher kann ich dir diese Anleitung so nicht geben, unabhängig, dass es wohl ein langer Ausflug in Statistik wäre :-)

  3. Kommentar Autor
    Birgit
    Kommentar

    was es nicht alles gibt, ich hab mich noch nicht so genau damit befasst. Ich habe Piwik am Laufen, aber sich darin vertiefen ist eine Wissenschaft für sich …

  4. Kommentar Autor
    Wilfried
    Kommentar

    es ist immer eine interessante Lektüre dabei Monika.

    Herzliches Dankeschön und schöne Weihnachten sowie viel Erfolg für 2013

    Gruss, Wilfried

    P.S. WP ist bei mir auch die Nr.1 neben meiner journalistischen Arbeit

  5. Kommentar Autor
    Redaktion Sexy-News
    Kommentar

    Hallo Monika,

    ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen und dabei feststellen müssen das ich eine sehr lange Zeit bei dir verbracht habe :-)

    Es ist ein Wahnsinn wenn man bemerkt wie deine Artikel mich in ihren Bann ziehen und man dabei dann auch noch eine Menge sinnvolle und nützliche Informationen bekommt.

    Ich hoffe das es so weiter geht bei dir und das du deine Power behälst weiterhin solche Artikel zu schreiben :-)

    Viel Glück und auch weiterhin viel Erfolg :-)

    Guido

    Redaktion Sexy-News

  6. Kommentar Autor
    Frieder
    Kommentar

    Hallo Monika,
    ich komme regelmäßig auf deine Seite.
    Natürlich lese ich deine Artikel sehr aufmerksam, ich möchte doch bei dir etwas lernen oder einen Tipp für ein Problem bekommen.

    Vielen Dank für deine Mühen.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bleib schön gesund.

    Liebe Grüße von
    Frieder

  7. Kommentar Autor
    Uwe Klein
    Kommentar

    Ich habe die Seite gerade erst entdeckt, sieht gut aus, werde jetzt auch schon mal länger huer lesen ;-)
    Gruß Uwe

  8. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    freut mich @Uwe
    les dich durch und frag, wo es was zu fragen gäb :-)