Link Thumb Plugin auf deutsch

Ich habe hier auf texto.de ein neues Plugin installiert. Was es macht siehst Du hier bei diesem Link, –einfach mit der Maus drüberfahren–Anieto2k.com. der gleich zur Pluginhomepage führt.

Plugin downloaden, entpacken:

  1. Den Ordner: linkthumb-plugin-de als ganzes nach wp-plugin hochladen.
  2. Admincenter==>Plugins==>Aktivieren.
  3. Admincenter==>Optionen==>Link Thumb anklicken.
  4. Dort für alle Links aktivieren.

Download des linkthumb-plugin-de.zip in Deutsch.

Achtung:

Das Plugin geht davon aus, dass WordPress im Root installiert ist. Hast Du WordPress in einen Ordner installiert. zB.::



dann öffne wp-plugins/linkthumb-plugin-de/linkthumb-plugin.php mit einem Texteditor Deiner Wahl und ändere ganz oben die Adresse:

function linkthumb_header() {
$linkthumb_pluginpath = get_settings('siteurl')."/wp-content/plugins/linkthumb-plugin-de";
$thumblinkHead =

auf

function linkthumb_header() {
$linkthumb_pluginpath = get_settings('siteurl')."/wordpress/wp-content/plugins/linkthumb-plugin-de";
$thumblinkHead =

Dann speichern, hochladen. Fertig!

Ich habe nur die Texte auf Deutsch übersetzt. Bei Fehlern einfach auf der Pluginhomepage nachfragen. Englisch wird verstanden. ;)

Danke an Andrés Nieto Porras von Palma de Mallorca (España).

… ist einfach ein Gimmick. :-)
6

6 Beiträge zu “Link Thumb Plugin auf deutsch

  1. Kommentar Autor
    Jens
    Kommentar

    Schönes Plugin. :) Ich suche sowas ähnliches, weiss aber nicht wie es heisst (ich weiss, beste Voraussetzungen!):
    Das Plugin ersetzt Worte durch Links. Was durch einen Link ersetzt wird, kann man in den Optionen festlegen. Also man kann zB sagen, dass der Begriff Google immer durch den verlinkten Begriff Google ersetzt wird. Weiss zufällig jemand, wie das Plugin heisst???? Danke! Jens

  2. Kommentar Autor
    Nimue
    Kommentar

    ich hab es genauso gemacht, wie du geschrieben hast, aber irgendwie tut das nicht. :-( auf der pluginseite steht noch was von header-datei verändern, hab ich das richtig verstanden?

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Hi Nimue
    Dich gibts wieder :-)
    ich habe schon gewartet

    alle, die von *geht nicht* berichten haben ihr Blog entweder in einem frame oder mit ganz vielen Umleitungen, oder bereits eine andere css class bei den Links dabei .

    Ich nehme an, dass dann der Pfad bei get-settings site url meist falsch ist,
    ich habe jedoch keine einzige Frameseite , um dies zu testen

    lg

  4. Kommentar Autor
    Nimue
    Kommentar

    moin :-),

    jupp, mich gibts wieder, aber nur rudimentär, mein arbeitgeber ist der meinung, das feierabend was für weicheier ist :-(

    frame? wasndas? wenn du testen magst, mach ich dir in meiner buddelkiste einen zugang.

    *wink*

  5. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Hi Nimue
    Frames – das ist das worin Du Deine Domain gepackt hast;)

    lachende Grüße
    Rest via Email bitte

  6. Kommentar Autor
    Nimue
    Kommentar

    moin,

    an den frames kann es in meinem fall zumindest, nicht liegen, in der buddelkiste tut es auch nicht.

    mail kommt heute abend