Plugin cannot be rendered with the specified parameters -Facebook Plugin

Fb Like Box 
 Plugin can't be rendered with the specified parameters

Sorry für den langen Titel, aber derzeit finde ich sehr sehr viele Anfragen im Web, weil einige FacebookLike Boxen anstatt der netten Übersicht eben oben genannten Fehler bringen. “ Plugin cannot be rendered with the specified parameters“.

Achtung: seit 19.08.2011 kann der „like“ Button zu Abmahnungen führen: P R E S S E M I T T E I L U N G ULD an Webseitenbetreiber: „Facebook-Reichweitenanalyse abschalten“.

Doch nun muss man hier die URL ändern, damits wieder klappt.

Vorher musste man folgendes eingeben:

<script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script>
<fb:like-box
href="http://www.facebook.com/pages/GlamourSister/130189120384239?sk=wall"
width="292" show_faces="true" stream="false"
header="false"></fb:like-box>

Das ergibt derzeit eben folgenden Fehler: “ Plugin cannot be rendered with the specified parameters“.

Lösung

Die URL ändern

http://www.facebook.com/pages/Facelook/130189120384239

Facelook =korrekt, das ist kein Schreibfehler!

Die ID, das sind die vielen Zahlen, die musst du natürlich von Deiner FacebookFanpage nehmen. Nicht die der GlamourSisters ;)

Das ganze sieht dann so aus:

<script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script><fb:like-box
href="http://www.facebook.com/pages/Facelook/130189120384239"
width="292" show_faces="true" stream="false"
header="false"></fb:like-box>

Nutzt Du ein Plugin kannst Du dies dort ändern oder Du informierst den PluginAutor.

Dies betrifft vielleicht mehrere, weitersagen wär schön. Danke!
8

8 Beiträge zu “Plugin cannot be rendered with the specified parameters -Facebook Plugin

  1. Kommentar Autor
    Tef Fonfara
    Kommentar

    Danke für die Info. Wie aber verhält sich das gleiche Problem mit iFrame? Was müßte da geändert werden?
    Danke und schöne Grüße
    Tef Fonfara

  2. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Hi Tel Fonfara ich habe das noch nie benutzt,
    daher weiß ich nicht was da vorher stand,
    und logischerweise nicht wie mans ändert,
    aber probier mal das ändern der URL…

    lg

  3. Kommentar Autor
    T. Wolf
    Kommentar

    Das stand da:
    iframe src=“http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2Fda-Blechhaufn%2F105966739444198%3Fsk%3Dwall&width=571&colorscheme=light&show_faces=false&stream=true&header=false&height=395″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ style=“border:none; overflow:hidden; width:571px; height:395px;“ allowTransparency=“true“ /iframe

    und nein, das /NAME/ durch /Facelook/ zu ersetzen, haut in diesem Fall nicht hin.
    auch auf https:// zu ändern bringt nix.

  4. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    T.Wolf ich suchte auf der Developer Page ich fand auch nur das was Du hast…
    da steh ich momentan an … sorry

    doch nimm den Code aus dem Artikel, der geht –ausprobiert :-)

  5. Kommentar Autor
    Anton
    Kommentar

    Ach super, ich hatte auch die Fehlermeldung. Dank dieser Anleitung ist sie nun weg und es funktioniert wieder alles. Danke

  6. Kommentar Autor
    Martin
    Kommentar

    interessant, hatte den fehler ebenfals

  7. Kommentar Autor
    Daniel
    Kommentar

    Doch so einfach..

    Danke, hat bei mir geholfen.

  8. Kommentar Autor
    Facebook User
    Kommentar

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich werde diese Informationen benutzen.