profitiere auch Du von ihnen: I ♥ Blogger

mein Herz für Blogger
mein Herz für Blogger

umwerbe mich mit Deinem Titel – ja ich lese auch hie und da meine eigenen Blogs :oops: -wäre ja auch verrückt würd ich mich selber nicht mögen….

Optimale Blog Headlines – ich mag die Lesefreundlichkeit – viel Abstand, klare Strukturierung, und ja den Artikel find ich gut. Engagiert geht es Peer Wandiger an.

Jutta Kemperle erklärt gut wie man IDs und Classen miteinander mischen kann, damits auch jeder Browser kapiert.

Sergej – sollt ich wirklich mehr dazu sagen – tu ich ja auch , aber nicht hier derzeit. ;).

Wer Frank nicht zumindest hie und da besucht ist wirklich selber schuld. Bei Jeriko erfahr sogar ich, dass der Game Boy 20 J wurde.

Wer gerne lacht und ein verrückt denken mag und immer schon einen Faible für Glaskugeln und dergleichen hatte, der ist hier bei Marcus verdammt gut aufgehoben – ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn der Kaffee am Monitor landet!

Bei Björn findet man gute Artikel zur Homepädzsch und mehr.

Jenseits vom Wahnsinn – ich lese einfach gern bei Thomas , denke nach, erfreue mich.

Das Famlog ist auch einen Besuch wert- erfrischend und Smiley Liebhaber kommen sicher auf ihre Rechnung ;) genauso wie sie bei den grünen Smilies vom Michael zuschlagen werden.

Einsam lebt er der Wolf -Holger – doch so einsam kann er gar nicht sein, als dass ich ihn nicht doch immer wieder find und lese. Weniger einsam wird sich jetzt der Frank bei WPMU fühlen, hat er doch alle Möglichkeiten der Welt damit entdeckt.

und ab Morgen gibts wieder jede Menge an WP Tutorials – endlich hat mich der Raps und seine Folgen aus den Klauen entlassen – ;)

7

7 Beiträge zu “profitiere auch Du von ihnen: I ♥ Blogger

  1. Kommentar Autor
    Antje
    Kommentar

    Erst heute hab ich meine Smileys gegen Kleinere – ladungsärmere – ausgetauscht :D
    Über Besucher freue ich mich aber immer wieder :)

  2. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Hallo Antje

    mein wichtigster ist der da:

    ohne dem fühl ich mich unwohl den ganzen Tag …man könnt auch sagen ich sei ein Kaffee Junkie wobei *ganztägige Kaffeetrinkerin * mir eindeutig besser gefällt :oops:

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    ich mag Deine Smilies Michael, aber der Grüne Kaffeetrinker hat nicht so hübsche Augen wie mein ururururalter :oops:

  4. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    oh! den bau ich heut Nachmittag gleich ein und um …
    :-) fantastisch!

    Danke Dir!

  5. Ping Bitte warten… - GreenSmilies