Quick Tipps von anderen – gute Links zu guten Leuten

Wer Adsense und auch zb hie und da Amazon einblenden mag wird bei Alexander fündig. Er bringt einen nützlichen Code Schnipsel für alle, die Tag-abhängig unterschiedliche Werbung einblenden wollen. Selbstverständlich muß man seinen Code nicht nur für Werbung nutzen.

  1. Tag-abhängige Ausgabe von Werbung oder anderem.


Bei Evitanet.info fand ich jede Menge an WP Quick Tipps – stöbern lohnt, doch aufpassen und all die Code Beispiele zuerst Lokal oder in einem nicht öffentlichen Blog testen ;) .

  1. Evita.net jede Menge an Tipps.

WP Admin per htaccess schützen erklärt sehr gut Christian. Eine Schritt für Schritt Anleitung wie man den Ordner wp-admin per htaccess schützen kann und somit das Blog wieder ein Stück sicherer macht.

  1. WP-Admin per htaccess sichern.

Videos einbinden ist für viele eine Qual – nicht immer zahlt sich gleich ein Plugin aus. Bei Joost de Valk aus den Niederlanden gibt es eine schöne Lösung für das richtige Einbinden von Videos. Am Ende des Artikels steht das richtige html – dies als Hinweis für alle, die nicht so gern englische Artikel lesen.

  1. korrektes Einbinden von Videos
weitersagen dieser Links ausdrücklichst erlaubt ;)
magst Du öfter gute Tipps erhalten, dann abonnier das Feed hier.
3

3 Beiträge zu “Quick Tipps von anderen – gute Links zu guten Leuten

  1. Kommentar Autor
    Chris
    Kommentar

    Danke für den Link und den Tipp zur tagabhängigen Werbung, werde ich mir mal merken, denn ich will auch bald etwas Werbung einbauen.
    Übrigens ein sehr schönes Design hier im Blog!

  2. Kommentar Autor
    Rui
    Kommentar

    Das ist doch wie im Fernsehen. Die Werbung ist auch dort von der Tageszeit abhängig und genauso funktioniert das im Internet @ Chris. Wenn du das Mittel der Zeit richtig einsetzt, dann kannst du auf deinem Blog schon einiges erreichen. Natürlich gilt das nicht für alles, aber es wird dir wahrscheinlich mehr bringen, als immer die gleiche Werbung. Mir hat der Tipp schon geholfen auch wenn die Umsetzung nicht so einfach war für mich. Aber es klaptt trotzdem ganz gut.

  3. Kommentar Autor
    Stefanie
    Kommentar

    Super danke für den Artikel das Drop down für Tags – genau das habe ich gesucht um meine Angebote besser zu sortieren. Ich komme bald wieder auf eure Seite!