Role Scoper- WP als Redaktionssystem endlich vereinfacht

WP CMS komplexe Projekte
WP CMS einfache Lösungen für komplexe Projekte

Derzeit ist das Plugin Role Scoper noch im Beta Stadium, doch es vereinfacht das Anlegen von Berechtigungen und Userrollen, Gruppen sehr. Wer aus WordPress ein Redaktionssystem machen möchte sollte dieses Plugin aber bereits zu testen beginnen und dem Plugin Autor Kevin Behrens mit Rückmeldungen unterstützen.

Userberechtigungen pro Kategorie, pro Seite, dort ja, da nein. Absolut individuell einstellbar. Die Screenshots auf der Pluginpage zeigen die Mächtigkeit gut auf.

Aber Achtung: Man testet ein Plugin im Beta Stadium niemals auf der Hauptseite, sondern wenn via XAMP oder auf einer Testdomain.

Ich werde dieses Plugin Role Scoper sicher im Auge behalten und immer wieder davon berichten.

1

Ein Beitrag zu “Role Scoper- WP als Redaktionssystem endlich vereinfacht

  1. Ping Hallo da draußen ! | Privat