Schreib mir statt Kommentar

„Wie hast Du es geschafft, dass statt „Kommentare“ „Schreib mir…“ bei Deinem Blog steht?
War eine Frage per Email an mich.

Dies ist in den postemeta Daten zu finden.
In der index.php, in der archive.php steht wo:

<p class="postmetadata">Posted in <?php the_category(', ') ?> | <?php edit_post_link('Edit', '', ' | '); ?>  <?php comments_popup_link('No Comments &#187;', '1 Comment &#187;', '% Comments &#187;'); ?></p>

Dies kann auch auf Deutsch dort stehen oder ein bisschen anders, aber es steht wo.

Ich änderte das ‚No Comments‘ einfach zu: Schreib mir … um.
Speicherte alles wieder, lud es hoch. Fertig! ;)

… Schreib mir in mein Gästebuch :-)
4

4 Beiträge zu “Schreib mir statt Kommentar

  1. Kommentar Autor
    Max
    Kommentar

    Hallo,
    ich danke Dir für Deine promte Anleitung zu meiner Frage.
    Jetzt ist mir aber einiges noch nicht klar.
    Muss ich dies in der index.php in meinem Themes verändern? Und dann habe ich die Dateien archive.php und archives.php . Die sind auch in meinem Themes zu finden. Muss ich da auch noch die Änderung hinschreiben?
    Danke, dass Du wieder einmal auf meine Frage so toll eingehst.

    Liebe Grüsse.

    Max

  2. Kommentar Autor
    Sylvia
    Kommentar

    Ich wollte das auch gern machen aber ich finde keine Datei wo das drinsteht. Also nicht in der Index und auch nicht in der Archive
    LG Sylvia

  3. Kommentar Autor
    Monika
    Kommentar

    Hi Sylvia
    tut mir leid war unterwegs,

    ich weiß nicht wie Dein Theme aufgebaut ist,
    wenn Du Dich traust,
    schicke mir per Email einen kompletten Adminacount (Name, Passwort und mit allen Rechten , das kannst Du nachher wieder lschen )ich guck bei Dir nach.
    mets[aet ät usw]texto.de

    lg