Spam ist Feedback

Ich danke für das Feedback:

Michael Allison:I really appreciate what you’re doing here. Very interesting site. Keep scrolling down for pastry cream recConsequentlyipe:
nathan blanton:hi. just letting you know that i enjoyed your site. keep scrolling down for pastry cream recconsequentlyipe:
kevin bartrim:your site is exactly the kind of sites which make the net surfing so fun. keep scrolling down for pastry cream recconsequentlyipe:

Bloß mehr gefreut hätte es mich, wenn es nicht so offensichtlich Spam gewesen wäre.

Ich verstehe ja sehr gut, wenn man sich große Mühe mit seinem Weblog macht und es wird einfach nicht gefunden oder gelesen,dann ist solche copy and paste Methode für so manchen die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Inhalt =Content heißt das Wundermittel und Besucher kommen und kommen gern und bleiben treu.
Spam vergrault und ist sinnlos.
Ich empfinde Spam in dieser Art und Weise dennoch als Feedback, denn so erhalte ich Rückmeldung, ob ich mein Weblog auch gut geschützt habe. ;-).

..nett gelesen haben sich diese Kommentare vor dem Löschen schon ;-)