Update des Cheat Cheet zur WP Template Hierarchie

WP Cheat Sheet
 WP Template Hierarchy als Sheet zum Ausdrucken

Update meines Cheat Sheet der WordPress Template Hierarchie.

Welches Template nutzt WordPress wann – auf diese Frage gibt mein WP Cheat Sheet die Antwort. Dieses Template Sheet hilft Theme Autoren genauso wie jedem, der einfach spezielle Sachen in seinen Templates realisieren mag oder einfach verwzweifelt sucht wieso seine Änderungen an einem WordPress Theme nicht greifen. Eventuell hat der Theme Autor ja ein eigenes Template dafür erstellt.

Ich habe die neuen Templates von WordPress 2.9 bereits eingefügt, sie sind farblich erkennbar. Dann wurde die Ansicht entschlackt, denn WordPress erkennt jetzt soviele Templates, da musste ich mit dem Platz haushalten. :zwinker:

Du kannst das Cheat Sheet gleich hier herunterladen. Magst Du eine genaue Erklärung zu den Templates und den Conditional Tags, so bitte lies den Original Artikel Das Geheimnis der WordPress Template Hierarchie .

Im Download ist das große Bild 3072 X 2304 und eine .pdf Datei enthalten.

Download Template Hierarchie .
Weitersagen ausdrücklichst erlaubt!
7

7 Beiträge zu “Update des Cheat Cheet zur WP Template Hierarchie

  1. Kommentar Autor
    twitanium (Patrick - HFConcepts)
    Kommentar

    RT @monikats WordPress Cheat Sheet #wordpress #cheatsheet

  2. Kommentar Autor
    Markus
    Kommentar

    Klasse Arbeit. Vielen Dank, gleich mal in meinen Cheet Ordner gelegt.

  3. Kommentar Autor
    Carsten
    Kommentar

    Ich hatte tatsächlich etwas ähnliches für mich selbst gebastelt, Dein Sheet ist aber dreimal besser. Danke!

  4. Kommentar Autor
    WebseitenInfos (Dieter Welzel)
    Kommentar

    RT @monikats: Cheat Sheet zur WP Template Hierarchie #wordpress #sheet

  5. Ping MySQL, SEO und Wordpress - mysql,seo,wordpress,templates - Webworking

  6. Ping Praxis: Sidebar für eine bestimmte Kategorie ||Texto.de – Mein WordPress Magazin