Weihnachtsgrüße + the digital Story of Nativity

frohe-weihnachten-2010

Frohes Fest Euch allen. Ruhe und vor allem Friede und Gesundheit.

Weihnachtsfest ist oftmals Stress – doch es ist völlig egal, ob fertig geputzt wurde, ob der Braten gelungen ist, ob die Kekse hart oder weich sind und ob die Schulfreundin mehr bekam – ruhig *z’samm sitzen – wie man bei mir daheim sagt und sich aneinander ein wenig erfreuen – dies wünsch ich Euch allen.

The digital Story of Nativity

Viel Freud mit dem Film:

Dieses Jahr war ein Jahr der Gegensätze für mich: Ich habe mich von Menschen verabschiedet, die mir wichtig waren. Ich konnte jemand Neues in meiner Familie willkommen heißen und arbeitsmäßig knallte es mal ganz eng, dann ein wenig weniger eng.

Ich nehme mir nicht vor mehr zu schreiben, weil wenn es mich drängt Tutorials zu schreiben, dann tu ich es. Da ich aber nur gut recherchierte und geprüfte Sachen hier schreiben mag, kann ich manchmal nicht so oft schreiben. Dazu stehe ich. Für mich macht es nicht die Quantität, sondern das was ich als Qualität versuche.

WordPress 3.1 teste ich bereits, es ist gut – und ich freu mich drauf.

Schöne Zeit Euch allen und bis dann…

1

Ein Beitrag zu “Weihnachtsgrüße + the digital Story of Nativity

  1. Kommentar Autor
    Uwe
    Kommentar

    Frohe und besinnliche Festtage dir und deinen Lieben; das mit der Besinnung scheinst du schon umgesetzt zu haben – nur das zählt
    Alles Gute fürs kommende Jahr! :)