WP 2.7 Galerie Tag immer noch invalides XHTML

invalides HTML wegen style 
 Galerie Tag erzeugt auch in WP 2.7 invalides XHTML

WP Developer haben viele offene Ohren, wenn es um neue Features geht. Doch fragen viele nach validem XHTML dann sind die Developer auf diesem Ohr taub – sehr taub.

Seit zig Versionen (WP 2.5) erzeugt das Verwenden des Galerie Tags invalides XHTML, weil mitten im Quelltext style Angaben stehen. Zig Anfragen gab es bisher, manche wurden sehr schnell wieder gelöscht. WP 2.7 kann es auch noch nicht, zumindest nicht die Beta Version. – Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)

Abhilfe schafft Cleaner Gallery

Justin Dadlocks Plugin hilft hier aus: Valide Galerie in WP 2.7. Funktioniert bei mir in der WP 2.7 1 Beta Version also wird es ziemlich sicher auch in der „echten“ dann funktionieren.

weitersagen ist erwünscht ;)
1

Ein Beitrag zu “WP 2.7 Galerie Tag immer noch invalides XHTML

  1. Kommentar Autor
    Mike
    Kommentar

    Naja trotzdem peinlich sowas für WordPress… Deswegen gibt es immer wieder Leute die statt WP auf andere Systeme setzten. Stabilität und Validität haben vorrang!