WP Plugin Customizable Post Listings Version ab 3- Aufruf an WP Theme Autoren

Customizable Post Listings Version ab 3. ist eines der mächtigsten WP Plugins für alle WP Theme /WP Design Autoren und User. Scott hat die 14 Tage seiner Plugins ausgerufen. Er unterzieht jede Menge seiner WP Plugins einem Generelaupdate.

Customizable Post Listings wird in vielen WP Themes /WP Designs verwendet. Doch bei dem Update Version >3 sind einige der Funktionen völlig neu und anders, daher der dringende Aufruf an alle WP Theme Ersteller und WP User. Kontrolliert eure Templates, ob nach einem Update auf die neue Version des Plugins Customizable Post Listings noch alles so funktioniert wie es sollte.

Eine Übersicht über alle Möglichkeiten des WP Plugins findet man Admincenter==>Einstellungen==>CPL.

Diese „options page“ speichert auch einige der Einstellungen in der Datenbank.

Das Plugin hat keine Sprachdatei, doch das verwendete English ist kurz und bündig und wer Probleme mit Vokabeln hat ==> dict.leo.org. ;)

Für alle, die dieses WP Plugin Customizable Post Listings noch nicht kennen nur kurz ein Aufriss all seiner Möglichkeiten:

man kann damit:

  • die neuesten Beiträge/Artikel anzeigen.
  • die zuletzt kommentierten Beiträge/Artikel.
  • die zuletzt geänderten Beiträge/Artikel.
  • zufällige Beiträge/Artikel.
  • oder individuell zusammengestellte Anzahl von Beiträgen/Artikel oder statischen Seiten.
  • oder die zukünftigen Beiträge/Artikel.
  • Suchlisten.
  • etc…
Recht herzlichen Dank an Scott Reilly für seine Arbeit und dass er uns sein Wissen zur Verfügung stellt.