WP Undelete: Restore Deleted Posts-wenn die Putzwut schlägt

WP-undelete -gelöschte Artikel wieder herstellen
WP-undelete -gelöschte Artikel wieder herstellen

Mancher meint der Papierkorb, den WordPress zur Verfügung stellt reicht aus, damit Artikel nicht mehr in im Nirvana der bites&bytes verschwinden. Dies ist allerdings ein großer Irrtum.

Auch ich habe Kunden, die Artikel im Papierkorb „zwischenparken“, dann darauf vergessen und in einem Anfall von „FrühjahrsputzWut“ einfach auf „empty trash“ klicken und danach völlig erstaunt sind, dass diese Artikel wirklich weg sind.

WP Undelete: Restore Deleted Posts hilft hier zukünftig aus. Es wirkt wie ein doppelter Schutz. Sogar der ausgeleerte Papierkorb wird wieder hergestellt.


WP Undelete verwenden 
 restore deleted posts

WP Undelete – Nutzung

Programmiert hat dies Joe Crowcroft. Das Plugin ist noch in der Entwicklung. Daher bitte aufpassen und Bugs etc an ihn melden.

Ist das Plugin aktiviert, findet man unter Admincenter==>Einstellungen einen Link zur wichtigen Seite. Der Screen zeigt wies geht ;). Es werden die gelöschten Artikel angezeigt und dann kann man sich entscheiden: zurück in den Papierkorb oder wirklich „weg“.


Empfehlung:

diese Verwaltungsseite des Plugins würde ich persönlich nicht für Kunden sichtbar machen.
wer weiß was der nächste „FrühjahrsputzWahnsinn“ sonst wiederum bewirkt ;-)

WP Undelete: Download und Support

WP Undelete: Restore Deleted Posts und Bugreport und Support.

so lebt sich’s eindeutig entspannter
1

Ein Beitrag zu “WP Undelete: Restore Deleted Posts-wenn die Putzwut schlägt

  1. Kommentar Autor
    onliner
    Kommentar

    ich habe auch als so zeiten wo ich am liebsten alles lösche später frag ich mich wo der artikel ist …

    danke das plugin kannte ich noch gar nicht