Wünsche an das Geburtstagskind WordPress

WordPress feiert den 6. Geburtstag
WordPress feiert den 6. Geburtstag

WordPress feiert seinen 6.ten Geburtstag.

Ich versuchte der Version 2.7.1 gestern bereits eine Torte anzubieten, aber die Datenbank meinte ganz lakonisch:niente, danke das ist nett, aber ich vertrag sowas nicht. Hat zuviele bites&bytes. Gut, dacht ich mir, dann ess ich die eben selber. :zwinker:

Was wünscht Du Dir vom Geburtstagskind

WordPress ist anders. Daher wünsch ich diesmal dem Geburtstagskind nichts, sondern frage einfach:

Was hast Du für Wünsche an WordPress und an die WP Community, deren Teil Du ja bist, wenn Du es nutzt.

2

2 Beiträge zu “Wünsche an das Geburtstagskind WordPress

  1. Kommentar Autor
    Crazy Girl
    Kommentar

    Ich habe schon einen ganz dicken Wunsch an das Geburtstagskind von WordPress: Und zwar dass die Trackbacks und Pings wieder reibungslos funktionieren. Gerade in den letzten Wochen habe ich wieder einige TBs entdeckt, die bei mir überhaupt nicht ankamen, egal was mir alles anstellten und sie dann letztendlich manuell eintragen mussten. Ich möchte nicht wissen, wie viele TBs auf dieses Weise im Datennirvana von allen Bloggern auf immer und ewig verschollen sind.

  2. Ping WordPress hat Geburtstag :-) — Mehr Erfolg im Internet